Wer wir sind

Über uns

 

Abro wurde von den Großeltern der heutigen Geschäftsführer in den 30er Jahren gegründet. Sie starteten mit einer kleinen Gürtelproduktion in Rodgau, welche schnell ihr Sortiment um hochwertige Lederhandtaschen erweiterte. In den 50er Jahren trat die zweite Generation dem Unternehmen bei und trug maßgeblich zu dem konstanten Wachstum von abro bei.

 

1995 wurde die Geschäftsführung von Achim und Stefan Bruder, der dritten Generation, übernommen und es wurde noch mehr Wert auf das Erkennen neuer Trends und Gestaltung stilvoller Taschen und Gürtel, mit einem ausgeprägten Gefühl für die neueste Mode, gelegt.

 

Heute produziert abro Frauenhandtaschen, Gürtel und andere Accessories mit einem speziellen Fokus auf die Kombination von Mode, Funktionalität und Qualität.